Mittwoch, 5. Oktober 2011

Im Metro, Frauenabteil

Am nächsten Tag beschloss ich die Stadt ein bisschen zu besichtigen. Sie haben hier eine super moderne Metro. Das letzte Mal, als ich es versucht habe, diese zu benutzen, bin ich in the Subway gelandet. Das ist die Strassenunterführung! Ich dachte, dass Subway die Metro wäre ... ehemm... my english ist nicht so gut...
However, ich fand die Metro! Wir mussten durch Sicherheitskontrolle durch, was für mich kein grosses Problem war, da ich als eine alte Dame sehr vertrauensvoll aussehe, nicht wahr? Da wurde uns empfohlen, in den ersten Wagon einzusteigen. Der ist für Frauen: wie aufmerksam!, dachte ich. Die meisten Frauen haben mich überrascht angeschaut, natürlich,dachte ich, da ich sehr hellhäutig und anders gekleidet bin.





 Eine Freundin aus der Schweiz kam mich besuchen und ich wollte ihr etwas ganz besonderes zeigen: OLD DELHI. Ich hatte davon gehört, aber ich hatte noch nicht die Möglichkeit gehabt, das Viertel zu besuchen. Es war eine sehr intensive Erfahrung! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Leute auf eine schmale Strasse passen können! und nicht vergessen, die Fahrräder, Kühen, Autos und die Strassenhändler! Hier ist ein kleines Video von einer der Strassen, meine Stimme ist kaum zu hören, denn die Geräusche sind betäubend laut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen