Donnerstag, 22. September 2011

"Maria as sponge"

"I feel like a sponge trying to absorb as much as I can"... mein erster wichtiger Satz auf englisch. Gestern war ich in The National Museum und um dahin zu kommen, halfen mir drei Taxifahrer, denn ich verstand KEIN Wort, was sie mir sagten. Ich weiss, es war englisch aber genau so schlecht wie mein, I think! Nach dem ich mit einem den Preis für die Fahrt gehandelt habe, setzte mich im Taxi und sagte ich zu mir:  " Maria, don`t worry, be happy! "... und wir fuhren los Richtung Museum Area...
Before that ich versuchte mit der U bahn zu fahren. Ich habe es bis zum Eingang geschafft. Mir fiel ein, dass Alles ziemlich dunkel aussah, obwohl es 12:30 A:M war. Dann kam ein Herr und sagte zu mir: "No electricity, madame!" Also, ich kehrte um und rief ein Taxi an. Drei mal. Deswegen kamen sie zu dritt, denn ich habe jedes Mal kein Wort verstanden und habe einfach aufgelegt. Und jetzt zeige ich euch mein "flat"(ich versuche my english to practice as much as I can and you could correct me, if I make mistakes, thanks!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen